· 

Gretas Blog: Tipps & Tricks gibt es nun aus meiner Sicht!

Hallo, ich bin Greta!

 

Ihr kennt mich bestimmt schon aus der Tierarztpraxis an der Erft. Denn als Praxishündin bin ich hautnah am Geschehen dabei. So kenne ich nicht nur das Praxisrevier und vor allem auch das Team ziemlich gut. Ich bekomme auch ganz schön viel mit, wenn es um das Thema Tiergesundheit und die Fragen unserer lieben Herrchen und Frauchen geht.

 

Deswegen starte ich nun meinen eigenen Blog: Gretas Blog. Ich kann euch mitnehmen und euch die Dinge aus meinen Augen erklären. Ich gehe für euch auf Fährtenarbeit, lese Spuren und kläre so die Begriffe und Fragen des täglichen Praxisalltags: Von A wie artgerecht über F wie Fall der Woche bis U wie Untersuchungen.

 

Gibt es Fragen und Themen, die euch beschäftigen? Lasst es mich wissen! Wenn ihr der Praxis über Instagram oder Facebook schreibt und eure Fragen so an mich richtet, kann ich für euch an die Arbeit gehen.

 

Ich freu mich drauf!

Wuff, eure Greta