Insektenstiche bei unseren Vierbeinern
Aus der Praxis · 26. Juli 2022
Was tun, wenn der Hund oder die Katze von einer Biene oder Wespe gestochen wurde? Wir geben Erste-Hilfe-Tipps und erklären, wann es gefährlich werden kann.

A61 Sperrung: Wie Sie trotzdem zu uns in die Praxis finden
Aus der Praxis · 30. Juni 2022
Achtung: Die A61 wird ab dem 02. Juli 2022 in Richtung Venlo gesperrt. Wir erklären, was das für die Anfahrt zur Praxis bedeutet.

Urlaubszeit ist Reisezeit ☀️🏝🏔 🧳
Gretas Blog · 21. Juni 2022
Die Urlaubssaison steht bevor. Damit das mit Hund ein voller Erfolg wird, geben wir Tipps, worauf es beim Verreisen in der EU ankommt.

Haustiere aus der Ukraine?
Aus der Praxis · 25. März 2022
Haustiere aus der Ukraine? Unsere Praxis und unsere Partner möchten unterstützen! Sprecht uns an.

Achtung: Pflanzenschutz ist nicht Tierschutz
Gretas Blog · 10. März 2022
Im Frühling durch grüne Wiesen zu rennen, ist einfach toll. Doch Vorsicht vor dem frischen Gras: Dünger kann den Spaß schnell verderben.

Stelle frei: Wir suchen ein neues Teammitglied
Aus der Praxis · 08. Februar 2022
Aktuell suchen wir eine oder einen Tiermedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) für Voll-/Teilzeit oder auch als Ausbildungsplatz.

Ich möchte, dass mein Praxisteam gesund bleibt!
Gretas Blog · 25. November 2021
Aus aktuellem Anlass klärt Greta hier noch einmal über die erforderlichen Corona-Maßnahmen in unserer Praxis auf.

Unsere Praxis macht eine Auszeit!
Aus der Praxis · 10. November 2021
Vom 24.12. bis zum 02.01.2022 machen wir eine kurze Pause! Denken Sie früh genug an Dauermedikamente oder Futter – denn zu der Zeit sind wir nicht zu erreichen.

Unsere Advents-Tombola startet!
Gretas Blog · 01. November 2021
Vom 1. bis zum 24. Dezember werden in unserem Adventskalender die "Türchen" geöffnet: Die Gewinner unserer Tombola werden gezogen. Lose gibt es im November in der Praxis.

Flöhe beim Hund und bei der Katze
Gretas Blog · 30. September 2021
Ständiges Kratzen, Beißen, Schlecken - gute Anzeichen dafür, dass ein lästiger Floh am Werk ist. Greta erklärt, was bei einem Flohbefall beim Hund oder bei der Katze zu beachten ist.

Mehr anzeigen