· 

Unsere Advents-Tombola startet!

Ja, ist denn schon Weihnachten? Das frage ich mich die letzten Tage, denn irgendwie kommt in unserer Praxis schon ein wenig weihnachtliche Stimmung auf. Ich weiß aber auch, woran das liegt: Die Vorbereitungen für unsere Advents-Tombola – unseren etwas anderen Adventskalender – waren die letzte Zeit in vollem Gange. Neben der Organisation von Geschenken stand auch noch das große Foto-Shooting für den Kalender an: Super, oder?

 

Am 2. November geht es los

Und nun startet unsere Aktion auch endlich: Ab dem 2. November, also schon ab Dienstag, weil heute, Montag, ja ein Feiertag ist, können die Lose der Tombola an unserem Empfang bei uns in der Praxis gegen eine Spende erworben werden. Mit jedem Los steigt die Chance auf tolle Gewinne. 

 

Bis zum 1. Dezember habt Ihr dazu Zeit. Denn danach geht es in die heiße Phase: Startschuss für unseren “Adventskalender”. Dann darf bis zum 24. Dezember jeden Tag ein “Türchen” geöffnet werden. Das heißt: Jeden Tag wird bei uns in der Praxis die Lostrommel gerührt. Das macht uns Praxishunden ganz besonders Spaß, denn oft dürfen wir Glücksfee spielen. Als Adventswichtel haben wir uns auch letztes Jahr schon gut gemacht!

 

Für einen guten Zweck

Was sich wohl hinter den 24 Türchen befindet? Ich freue mich schon wie Bolle – auch über jedes verkaufte Los! Denn mit dem Adventskalender steigern wir nicht nur die Vorfreude auf die besinnliche Zeit. Nein, jedes Los unterstützt auch aktiv den Tierschutz und regionale Tierhalter*innen. Denn die Spendenerlöse gehen alle an die Tiertafel RheinErft e.V.. Damit kein Napf leer bleiben muss!

 

Also schon einmal jetzt: Vielen Dank, wenn Ihr dabei seid! Und Weitersagen und Teilen des Beitrags erwünscht. ;)

 

Wir sehen uns in der Praxis,

 

Eure Greta