· 

Kurze Auszeit vom 24.12. bis 01.01.2023

Advent ist die Zeit der Vorfreude und überall liegt weihnachtliche Stimmung in der Luft – das merken wir auch in unserer Praxis.  

Nach so einem schönen und vollen Jahr 2022 mit vielen spannenden Erlebnissen, tollen Gesprächen, vielen Terminen, neuen und alten tierischen Freunden und viel Spaß aber auch Anstrengung bei der Arbeit, ist die Zeit zwischen den Jahren wunderbar, um einmal alle Reserven wieder aufzuladen. 

 

Wir machen daher eine kurze Pause. Die Praxis sowie das gesamte Team sind vom 24.12. bis zum 01.01.2023 einschließlich nicht zu erreichen. 

Wir nutzen die Zeit, um mal durchzuatmen und Zeit mit den Lieben zu verbringen. Wir möchten gut erholt, mit viel Motivation und neuen Ideen ins neue Jahr 2023 starten. 

Wir wünschen euch schon jetzt, dass ihr auch eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit habt und gesund und glücklich in das neue Jahr kommt! 

Und wir freuen uns darauf, euch 2023 – ab dem 02.01. – wiederzusehen und neue Herausforderungen mit euch zu meistern. Danke also für 2022 und auf dass 2023 noch besser wird. ;) 

P.S.: Denkt für die Weihnachtszeit an genügend Futter und Medikamente und bestellt bei Bedarf bei uns vor!

Alles Liebe, 

Das Team der Tierarztpraxis an der Erft